Mittwoch, 28. Januar 2015

Hemdkarte Nr. 2


Und weil es so schön war und noch eine Karte für einen Mann gebraucht wird, habe ich die Hemdkarte von vor ein paar Tagen noch einmal gemacht.


Sonntag, 25. Januar 2015

Geburtstagskarte


Da die Karte jetzt eigentlich angekommen sein sollte, kann ich sie euch auch endlich zeigen.


Sonntag, 18. Januar 2015

Hemdkarte


Für den Sohn meiner Kollegin habe ich diese Karte zum Geburtstag gemacht.
Die Anleitung dafür habe ich bei Stempelmami gefunden.
Nadine, vielen Dank für die schöne bebilderte Anleitung. Eine zweite Karte habe ich schon fertig, aber die ist ein Geschenk und kann ich daher erst in zwei Wochen zeigen.



Freitag, 2. Januar 2015

ATC-Heftchen


Hier ist nochmal ein schnelles ATC-Heftchen für euch, obwohl sich solch ein Heft natürlich auch zum Verschenken von Gutscheinkarten gut eignet.